Welches Oberteil soll ich nehmen, kann mich nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bild 1 ist schöner 47%
Ich finde beides gleich hässlich, entscheide selber 29%
Bild 2 ist schöner 18%
Ich finde beide gleich schön, entscheide selber 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1 ist schöner

Ich persönlich mag beide und du solltest dir beide holen!!!

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann das 1. weil es schön schwarz ist und einfach echt fei ist und ja einfach sehr hübsch und so was würde ich gerne anziehen!

LG

LeilaHerz4👾

LisaMakeUp
Fragesteller

danke!

Bild 1 ist schöner

Aber mit nem mini oder nen bleistiftrock

Die hose passt nicht

LisaMakeUp
Fragesteller

Ok, danke

Bild 1 ist schöner

Ich finde perönlich Bild 1 schöner, aber es kommt auch immer auf den anlass an. Und du musst selbst damit zufrieden sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisaMakeUp
Fragesteller

Anlass ist der Alltag

Bild 1 ist schöner

Hey, ich finde Bild 1. Sieht schön aus. Ich laufe fast nur mit so etwas rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, hängt davon ab, was dir besser steht.

LisaMakeUp
Fragesteller

das weiß ich nicht, deswegen habe ich ja gefragt, was der Community besser gefällt...

DerEinsiedler  09.03.2021, 11:33
@LisaMakeUp

Da wir dich nicht kennen kann man aber unmöglich sagen, welches dir besser steht.