Welches Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Oberteil 1 70%
Oberteil 2 30%

2 Antworten

Oberteil 2

Für 13 finde ich das zwar bisschen zu freizügig, aber wenn du unbedingt willst, nimm das Zweite.

Dienudel1234567
Fragesteller

Ich zieh mich schon seit 2 Jahren so an und das war nie ein Problem

Dienudel1234567
Fragesteller
@sirjuiceogg

Meine Mutter hat die beiden Oberteile als ich 12 war mit mir zusammen gekauft. Ihr ist egal was ich anziehen solange ich mich wohl fühle. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe halt nicht bei meinem Vater. Meinem Stiefvater ist das genauso egal

Du gehst in die Schule und nicht an den Strand. Aber "Gott sei Dank" kommt jetzt Bewegung in das Thema:

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/elternrat-lottrige-klamotten-100.html

Dienudel1234567
Fragesteller

Na und? Es werden heute 30 Grad bei mir. Soll ich da mit Ski Anzug gehen oder was? Wenn die anderen was stört ist es deren Problem nicht meins.