Welches Nischen Parfum?
Welches Nischen Parfum war das beste welches ihr jemals gekauft habt?
Gerne mit Preis und wenn ihr euch erinnert wann ihr es gekauft habt und wie eurer erster Eindruck war.
3 Antworten
Das beste Nischenparfum? Kommt ja immer darauf an, wann du es tragen willst. Manches passt eben eher für abendliches Ausgehen, für die kälteren Monate, manches Leichte passt besser zum Sommer. Also per so kann ich das nicht sagen.
Für den Sommer empfehle ich Wūlóng Chá Extrait de Parfum von Nishane. Preis ist schwer zu sagen. Ich schieß den immer, wenn er günstig zu haben ist. Mit ± 135 Euro für 100 ml bist du gut dabei.
Hab ich extra nicht hingeschrieben weil das favorisierte Parfum nicht unbedingt an der Jahreszeit oder Anlass gekoppelt ist. Meine Lieblings Parfums sind auch eher nur im Herbst/Winter wirklich tragbar und dazu leider nicht wirklich Alltags tauglich.
Wūlóng Chá Extrait de Parfum werd ich mir aber auch auf die Liste setzen schaut interessant aus und Alltags Parfums könnte ich mal wieder gebrauchen. Danke.
Ich bin persönlich von dem Parfüm sehr überzeugt. Hatte ne guter Kumpel von mir drauf.
- Issey Miyake – L'Eau d'Issey Pour Homme Eau de Toilette (200 ml für 60€)
Klingt gut, etwas leichterer Alltagstauglicher. Davon habe ich zu wenig in meiner Sammlung wird definitiv geholt. Danke.
Stetson 25€
Ist was anderes als man erwartet. Kommt unheimlich gut an. Ist aber keins was so süchtig macht aber halt etwas anderes.
Schaut nicht übel aus. Kommt auf meine Liste, danke.