Welches Nier sollte man zu erst spielen/kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

NIER AUTOMATA 50%
NIER REPLICANT VER.1.22474487139 50%

3 Antworten

NIER REPLICANT VER.1.22474487139

Replicant - Weil es viele tausend Jahre vor Automata spielt und weil du dann die Story von Automata besser verstehst.

Aber du solltest alle Enden (A-E) bei Replicant spielen oder auf YouTube ansehen da eines davon mit Automata connected ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Naja nier replicant ist der Vorgänger also von daher .

Aber man kann auch gut nier automata zuerst spielen. Ich hab auch erst automata gespielt. Bei replicant bin ich noch ziemlich am Anfang

Letztendlich tut das nicht zu sehr was zur Sache

NIER REPLICANT VER.1.22474487139

Spielt mehrere tausend Jahre vor Automata.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: