Welches Netzteil ist für die neue GTX 1080 Ti zu empfehlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Be Quiet Straight Power 10 wäre Ideal, wenn du ein Sichtfenster hast, da es schöne Schwarz gefärbte Kabel hat.
Ansonsten wären das Pure Power 10 oder das Dark Power Pro empfehlenswert.
Bei so einer Guten Grafikkarte darf nur das beste rein :)

Ich schätze 600W wären eine gute Leistung.

Lg. Nico

Am besten wäre ein Bequiet Dark Power pro 11 550W ist aber auch etwas teuer.

Auch gut ist das Straight Power 10 500W.

Auch noch ausreichend wäre ein Super Flower Golden Green HX550W.

Die BeQuiet Teile sind quasi nicht hörbar technisch sind die alle Top das Dark Power noch etwas besser.

LG

Ich wäre immer für ein Dark Power Pro. Die anderen Modelle von be quiet! sind zwar auch gut, aber beim Netzteil kann man einfach nicht zu viel Geld ausgeben. Ein Top Netzteil ist das wichtigste am PC, woran man nicht sparen sollte. Allerdings würde ich 750W nehmen, damit man etwas Luft nach oben hat, 550W wären etwas knapp.

0

Corsaor Vengeance, be Quiet! Straight Power 10 oder be Quiet! Dark Power Pro 11

An deiner Stelle reichen 550-600 Watt aus.

Reicht mein Cooler Master 600W Netzteil für eine gtx 1080 ti aus?

Reicht ein 600 Watt Cooler Master Netzteil, um eine 250 Watt GTX 1080 TI sicher zu stemmen? CPU hat 85 Watt max verbrauch... sollte ja eigentlich noch Luft nach oben haben oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Brauche ich ein neues Netzteil für meine GTX 1080 TI?

Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Und zwar die GTX 1080 TI. Ich weiß nur leider nicht ob es ans Mainboard und ob überhaupt das Netzteil gut genug ist.

Mainboard: Z68 Pro3 Gen3 Netzteil: PSU 630W (weiß den genauen namen nicht)

Meine alter Grafikkarte: RX 480 von AMD

...zur Frage

Reicht das CP 750 Plus Netzteil für die GTX 1080 Ti?

Moin Leute, ich habe ein CP 750 Plus Netzteil, welches 750 Watt gibt, allerdings hat das Netzteil keine Pcie 8 Pin Anschluss, welche die Gtx 1080 ti benötigt. Daher wollte ich fragen, ob die Leistung generell reicht und welchen Adapter ihr mit empfehlen könnt, welches auf die Anschlüsse von meinem Netzteil pass und die Gtx 1080 ti passt.

Anderen Komponenten: i7-4790, 16 GB Ram, msi 97 pc mate Mainboard.

LG Tobias

...zur Frage

I7 4790k mit Nvidia GTX 1080 ti?

Hey Leute. Habe heute die Nvidia GTX 1080 ti bekommen. Wollte nur mal eure Meinung hören ob die noch gut mit dem i7 4790k zusammen passt oder ob ich mir lieber ein neues Board und Prozessor holen soll.

...zur Frage

Reicht ein 550 Watt Netzteil mit voll übertakteter Hardware bei folgenden Komponenten.. ?

Möchte gern wissen ob 550 Watt Netzteil wirklich ausreicht..

i7 8700k
Asus maximus x hero
1080 ti
16gb RAM
6x Lüfter, 1x Pumpe

Alles wirklich mittel bis stark für den 24/7 Betrieb übertaktet.

Danke!

...zur Frage

Gehäuse für den Alpenföhn Brocken?

Hi,

Kann jemand von euch mir ein Gehäuse für maximal 80€ empfehlen, in das der EKL Alpenföhn Brocken reinpasst? Bei google habe ich unter anderem das Xigmatek Midgard gefunden, aber kennt ihr noch weitere Alternativen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?