Welches Netzteil ist für die neue GTX 1080 Ti zu empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Be Quiet Straight Power 10 wäre Ideal, wenn du ein Sichtfenster hast, da es schöne Schwarz gefärbte Kabel hat.
Ansonsten wären das Pure Power 10 oder das Dark Power Pro empfehlenswert.
Bei so einer Guten Grafikkarte darf nur das beste rein :)

Ich schätze 600W wären eine gute Leistung.

Lg. Nico

Am besten wäre ein Bequiet Dark Power pro 11 550W ist aber auch etwas teuer.

Auch gut ist das Straight Power 10 500W.

Auch noch ausreichend wäre ein Super Flower Golden Green HX550W.

Die BeQuiet Teile sind quasi nicht hörbar technisch sind die alle Top das Dark Power noch etwas besser.

LG

Dynamite97  01.04.2017, 19:48

Ich wäre immer für ein Dark Power Pro. Die anderen Modelle von be quiet! sind zwar auch gut, aber beim Netzteil kann man einfach nicht zu viel Geld ausgeben. Ein Top Netzteil ist das wichtigste am PC, woran man nicht sparen sollte. Allerdings würde ich 750W nehmen, damit man etwas Luft nach oben hat, 550W wären etwas knapp.

Hallo,

ich würde sagen das 500 Watt reichen müsste, würde aber lieber 600 Watt nehmen.

MFG Micogo

Corsaor Vengeance, be Quiet! Straight Power 10 oder be Quiet! Dark Power Pro 11

An deiner Stelle reichen 550-600 Watt aus.

Corsair RM550x platz 3 bei Pc-Games Hardware einzige in den top 5 unter 100€