Welche Geforce 1080 Ti kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine extrem Leise Karte ist die
MSI GTX 1080TI Gaming X

Eine sehr stark ist die:
Gigabyte Aorus GTX 1080Ti Xtreme

Eine mit sehr gutem Preis Leistung Verhältnis:
Palit GTX 1080TI Super Jetstream

Cuicuilco
Fragesteller

Danke dir, das hilft sehr :)

Ja, deine Hardware reicht völlig.

Es gibt natürlich extrem viel Auswahl. Vom P/L-Verhältnis her würde ich die hier empfehlen: https://www.mindfactory.de/product_info.php/11GB-MSI-GeForce-GTX-1080-Ti-ARMOR-11G-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1159484.html

Check nur vorher, ob dein Netzteil auch 2x8Pin Anschlüsse hat. Sollte bei 630W aber eigentlich gegeben sein.

Cuicuilco
Fragesteller

Danke dir für die Hilfe :)

Hallo,

Mainboard und Netzteil reichen aus! Von den Anschlüssen und der Wattanzahl auch.

Die Einzelnen Modelle unterscheiden sich nicht gewaltig voneinander. Ich würde allerdings zur ASUS ROG Strix oder zur MSI Gaming X greifen.

LG