Welches Musikformat ist das beste?

1 Antwort

Bei .mp3, .wma und .aac werden die Daten komprimiert, sind also verlustbehaftet. Zu .ogg und .m4a kann ich leider nicht sagen.

.wav und .flac sind unkomprimierte Dateiformate und damit verlustfrei, die .flac-Datei ist kleiner als die .wav, sodass ich dir zur .flac-Datei raten würde.

DVD in ddp-image 2.0 erstellen?

Hallo, ich benutze Premiere Pro und muss ein Video im Format ddp-image 2.0 erstellen, für eine DVD.

Wie genau mach ich das?

...zur Frage

Was ist eine JSON-Datei?

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich seit einigen Monaten eine JSON-Datei mit dem Titel postres.json auf meinen Laptop habe. Wer kennt das und kann mir sagen, was dahinter steckt. Ich habe die nicht installiert und weiß jetzt nicht, ob ich diese ohne Probleme löschen kann. Ich will nicht versehentlich eine Software löschen, die ich vielleicht brauche, ohne es zu wissen. Danke für die kompetenten Antworten.

...zur Frage

Bestes Audioformat?

Welches der folgenden Audioformate ist das beste: MP3, AAC, WMA, M4A, OGG, MP4, 3GP, AVI, MPG, WMV ?

...zur Frage

Welches Audio Format ist besser? WMA oder MP3 oder AAC?

Welches Audio Format ist besser? WMA oder MP3 oder AAC?

...zur Frage

Welcher Datentyp kann als Bedingung verwendet werden? Welche Werte sind dir dabei bekannt?

hey habe diese Frage zum lösen bekommen... aber kenne mich da leider nicht aus... wäre sehr hilfreich mir zu helfen ;)

...zur Frage

Share-Tube.eu / Musik-Video downloaden / Welches Format benutzen? / Hilfe!

Also mit welchem Format kann man mit Share-Tube Musikvideos downloaden und dannach das Video auf den MP3 Player laden und dannach den MP3 Player an den Fernseher anschließen per USB-Kabel und dannach das Video am Fernsehen sehen.

Also es gibt folgende Formate:

.avi (XviD + MP3) .mpg (MPEG2 + MP2) .wmv (WMV3 + WMA) .m4v (H264 + AAC) .3gp (Mobile) .mp3 (MP3) .m4a (AAC) .ogg (OGG) .wma (WMA)

Hoffentlich jemand kennt die Lösung! Dankeschön im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?