1. Musik ist generell nicht kostenlos. Du brauchst eigentlich immer ein Upgrade auf Premium um Lieder runterladen zu können.
  2. Alle Lieder sind unmöglich. Es können immer nur die Lieder gestreamt etc. werden die der Künstler zur Verfügung stellt.

Ich empfehle Soundcloud, da kostet das Upgrade nur 5-6€ um Lieder herunterzuladen. Es gibt auch viele NoName Künstler und inoffizielle Remixe(auch illegal gemixte). Nachteil: Jeder kann hochladen, d.h. es gibt doppelt hochgeladene Lieder von irgendwelchen Leuten, aber selten von den Künstlern selbst.

Auch ausprobiert habe ich GoMusicPlayer PLUS, hier kann man die Lieder innerhalb der App auf YouTube suchen, herunterladen und mehr oder weniger gut sortiert finden und abspielen. Ich fand die App sehr unorganisiert, vor allem was Meta-Tags anging. Als mp3-Datei werden sie auf deinem Handy/Tablet etc. gespeichert und du kannst sie auch über andere Apps wie Google Play Music oder Samsung Music abspielen. (Download über Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jb.go.musicplayer.mp3player)

Hoffe ich konnte dir helfen =)

...zur Antwort

Für Spiele empfehle ich Geforce Experience falls du eine Nvidia Grafikkarte hast. Alternativ kannst du unter Windows 10 die WIN+G Funktion verwenden, ebenfalls nur für Spiele.

Falls du alles aufnehmen möchtest also auch den Desktop, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Allerdings kannst du mit Audacity den Systemsound aufnehmen und das dann mit dem Video syncron schneiden. Gibts tausende Tutorials auf YT über Audacity Systemsoundaufnahme, einfach mal suchen.

Ich hoffe es hilft dir soweit erstmal weiter :)

...zur Antwort

Vielen Dank für so zahlreiche Antworten in so kurzer Zeit! Ich habe das Problem jetzt gelöst und alles funktioniert wie es soll!

Danke!

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN war die Fehlermeldung. Daraufhin habe ich eine Diagnose gemacht, und die hat gesagt, dass DHCP nicht für Ethernet aktiviert ist. Hab ich schnell behoben, alles läuft!
...zur Antwort

Die Reichweite verbessern Geht so:

Verständliche Titel : Den Titel von dem Panzervideo musste ich 2x lesen weil capslog an war und keine Satzzeichen vorhanden waren.

Schönes Thumbnail: Schwarzweiß-bild ist für einen Panzer authentisch; man könnte noch andere Bilder wie ein Früheres Militärisches Zeichen(eisernes Kreuz?) einfügen oder schrift...

Die richtigen Tags setzen : z.B. der Tag "kalter Krieg fehlt".

nicht nur zeigen, erklären : Ihr zeigt den Panzer, sagt aber nichts dazu. Wie wär's, wenn ihr die Infos, die in der Videobeschreibung sind, ausführt und mehr über Historik und Hintergrund erklärt? Vllcht einen Google-Maps-Screenshot mit genauer Lage?

Mehrwert bieten : das Video Qualitativ aufwerten, z.b. sehr Hohe auflösung, bessere Kameraführung --> weniger wackeln (Stativ?)

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Bei mir funktioniert F3+T während du auf einer Welt bist oder auf nem Server. Das lädt das Resourcepack neu und somit auch die Sounds. Alternativ kannst du das Resourcepack auch manuell in den Einstellungen einmal herausnehmen und wieder reinnehmen...

Bei mir wars das einzige was klappt, denn nur die Sounds gingen nicht; der Minecraft Narrator funktionierte.(MC-Version: 1.12)

...zur Antwort

Bei mir funktioniert F3+T während du auf einer Welt bist oder auf nem Server. Das lädt das Resourcepack neu und somit auch die Sounds. Alternativ kannst du das Resourcepack auch manuell in den Einstellungen einmal herausnehmen und wieder reinnehmen...

Bei mir wars das einzige was klappt, denn nur die Sounds gingen nicht; der Minecraft Narrator funktionierte.(MC-Version: 1.12)

...zur Antwort

Bei mir funktioniert F3+T während du auf einer Welt bist oder auf nem Server. Das lädt das Resourcepack neu und somit auch die Sounds. Alternativ kannst du das Resourcepack auch manuell in den Einstellungen einmal herausnehmen und wieder reinnehmen...

Bei mir wars das einzige was klappt, denn nur die Sounds gingen nicht; der Minecraft Narrator funktionierte.(MC-Version: 1.12)

...zur Antwort

Bei mir funktioniert F3+T während du auf einer Welt bist oder auf nem Server. Das lädt das Resourcepack neu und somit auch die Sounds. Alternativ kannst du das Resourcepack auch manuell in den Einstellungen einmal herausnehmen und wieder reinnehmen...

Bei mir wars das einzige was klappt, denn nur die Sounds gingen nicht; der Minecraft Narrator funktionierte.(MC-Version: 1.12)

...zur Antwort

Bei mir funktioniert F3+T während du auf einer Welt bist oder auf nem Server. Das lädt das Resourcepack neu und somit auch die Sounds. Alternativ kannst du das Resourcepack auch manuell in den Einstellungen einmal herausnehmen und wieder reinnehmen...

Bei mir wars das einzige was klappt, denn nur die Sounds gingen nicht; der Minecraft Narrator funktionierte.(MC-Version: 1.12)

...zur Antwort

Also unter dem Video ist ein Link, der auf die offizielle Website von Eclipse verweist. Der ist also sicher und legal.

Das Video selber kannst du herunterladen, über die Legalität wird noch gestritten. Für private Zwecke sollte ein Download aber legal sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Respekt, dass du mit 10 Java lernen willst!

...zur Antwort

Deinen Eltern mal den Link zur Wikipedia-seite über Metal schicken. Metal ist vieles, aber nicht satanistisch... sind deine Eltern abergläubig oder gehören einer Sekte an?

...zur Antwort

Jugendamt ist eine gute Lösung. Die können dich auch in Obhut nehmen wenn akute Gefahr besteht... geht sogar ohne Einwilligung der Eltern.

...zur Antwort

Würde diese Donations eher als freiwillige Aufwandsentschädigung sehen... und wer zeigt dich an wenn du ein paar Cent Steuern hinterziehst? Der Staat wirft die sowieso wieder zum Fenster raus :)

...zur Antwort

Der tut auf dicke Hose weil er sinnlos Geld verballert in Apple scheis- se

...zur Antwort

hm... Gio und Casa haben mal eine Battle Runde auf nem Spielplatz gedreht in dem Zeitraum... ist aber glaube ich nicht was du suchst

...zur Antwort