Minecraft 1.9 - Wieso geht mein Sound nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal Minecraft neu installieren.

Bei mir funktioniert F3+T während du auf einer Welt bist oder auf nem Server. Das lädt das Resourcepack neu und somit auch die Sounds. Alternativ kannst du das Resourcepack auch manuell in den Einstellungen einmal herausnehmen und wieder reinnehmen...

Bei mir wars das einzige was klappt, denn nur die Sounds gingen nicht; der Minecraft Narrator funktionierte.(meine MC-Version: 1.12)

Strg+F3+S gleichzeitig drücken