Minecraft Sound Geht Nicht Bei Skype

2 Antworten

Skype stellt den ton fuer Anwendungen runter! geh mal rechts unten auf den Lautsprecher -> Mixer -> und mach bei MInecraft den regler wieder nach ganz oben!

Bei mir funktioniert F3+T während du auf einer Welt bist oder auf nem Server. Das lädt das Resourcepack neu und somit auch die Sounds. Alternativ kannst du das Resourcepack auch manuell in den Einstellungen einmal herausnehmen und wieder reinnehmen...

Bei mir wars das einzige was klappt, denn nur die Sounds gingen nicht; der Minecraft Narrator funktionierte.(MC-Version: 1.12)