Mein Minecraft Sound geht nicht. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Bei mir funktioniert F3+T während du auf einer Welt bist oder auf nem Server. Das lädt das Resourcepack neu und somit auch die Sounds. Alternativ kannst du das Resourcepack auch manuell in den Einstellungen einmal herausnehmen und wieder reinnehmen...

Bei mir wars das einzige was klappt, denn nur die Sounds gingen nicht; der Minecraft Narrator funktionierte.(MC-Version: 1.12)

MC neustarten oder den .minecraft ordner löschen oder die treiber überprüfen

Minecraft PC kein Sound :(?

Heyy Leute ein Problem und zwar: Ich habe mir heute Minecraft fürn PC gekauft (windows 8 / 64Bit) Ich wollte spielen doch dann ist mir aufgefallen: der sound geht ned ich hab in den soundeinstellungen in mc und am pc geschaut aber alles ist an der restliche sound am pc geht ja noch kann mir da bitte jemand helfen??

...zur Frage

TeamSpeak und Minecraft trennen

Ich spiele Minecraft(mc) und wir unterhalten uns unter einander durch TeamSpeak(TS) nun will ich aber nicht, wie es zu Zeit ist, das mc und der ts beide über das headset von trust laufen sondern nur der ts über headset und mc über meine lautsprecher von bose. Die Bose Lautsprecher sind durch das Normale Kabel, wie es ein Kopfhörer auch hat hinten am Computer angeschlossen und das headset durch usb in nem usb port.

Wie kann ich das einstellen, das mc über bose und ts über trust läuft? Windows 8.1 auf Terrar pc.

...zur Frage

Minecraft 1.4.7 kein Sound?

Ich habe in Minecraft FTB Lite keinen Sound und habe im normalen MC Launcher probiert minecraft 1.4.7 zu starten. Da hatte ich aber auch keinen Sound. Kann ich das irgendwie so behen oder muss ich mir den Sound irgendwo runterladen und geht dass dann auch für FTB? also weil die mods ja auch alle sounds haben. Ohne Ton spielt es sich einfach nicht so

...zur Frage

[([MINECRAFT])] Koordinaten sehen?

Hallo Community

Ich habe einen Laptop HP mit Windows 7 und spiele Minecraft. Ich möchte für meinen Server kommandoblöcke benutzen und brauche die Koordinaten. Diese kann man mit F3 ansehen. Bei mir kann man aber die Helligkeit und den Ton etc. mit den F-Testen einstellen. Wie kann ich machen, dass man mit den F-Tasten das nicht mehr verändern kann, so dass man die Koordinaten in MC sieht? Mit einem MC-Minimap habe ich es schon versucht.

LG

thomi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?