Welches Motoröl kann ich für meine Honda CM 400 T verwenden?

3 Antworten

ein einfaches 10/40 er reicht völlig aus.

ob mineral, teilsynth oder vollsynth ist bei dem Bike einfach nur eine Preisfrage.

Auf KEINEN Fall aber ein Autoöl - dann ist die Kupplung durch die Additive gleich hinüber.

Steht in der Betriebsanleitung.

Dieser Motor ist aber extrem anspruchslos. der läuft mit so ziemlich jedem modernen Mehrbereichsöl.

Nur nicht so ein synthetisches Hypersuperextraracespezialhighperformancewunderöl.  Damit rutscht dir ziemlich sicher die Kupplung.

Das steht im fahrzeugbuch..