Welches Modell ist das?

4 Antworten

Eine Paterson Automatic.

Wenn Du Genaueres wissen willst, dann musst Du schauen ob da irgendwo (Rückseite?) Eine Modellnummer steht oder die Uhr mit den Bildern in der Bildersuche im Internet vergleichen ob Du da ein identisches Modell findest.

Von Experte U7rmacher bestätigt

Paterson Automatic steht ja nun drauf.

Eine Uhr wie deine wird auf Ebay angeboten, 45 Euro Start. Neu kostet sie 349, 99 englische Pfund, das ist ziemlich Teuer, das Pfund steht weit über dem Euro. Ist Limited Edition. Ob deine das auch ist, bezweifle ich, stünde auf dem Zifferblatt, bei Paterson.

Keine Billiguhren, was ich an Mechanik unter diesem Lebel so im Netz sehe. 300-400 Eu. Kal. 3668, so eine Paterson kostet 549 Eu.

Offenbar eine englische Marke. Sehr geschmackvoll.

Blindipop  14.11.2020, 13:42

P.S.: Deine Uhr steht mit 60 Eu Sofortkauf bei Ebay, mit Schachtel und Papieren. Deine Wahl? Da würde ich zugreifen.

Sieht in Verarbeitung sehr billig aus, Preise über 300 € darf man getrost als unrealistisch einschätzen. Vermutlich ein China-Werk, Wert 40-50 € bestenfalls.

Das ist eine Paterson Automatic vermutlich aus den 1990er Jahren