Welches Mobilfunknetz ist in Kempten (Allgäu) besonders gut ausgebaut?

2 Antworten

Hallo rafffi96,

du kannst bei den Anbietern auf den Homepages sehen, wie gut das Gebiet versorgt ist. Bei uns zum Beispiel ist das diese Seite: https://www.telekom.de/start/netzausbau

Was hältst du denn von einem Praxistest? ;) Ich verrate dir gern, wie du unser Netz testen kannst. Bei Interesse melde dich gern über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true bei uns.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hi rafffi96,

auch wir haben natürlich eine Netz-Karte, auf der du unsere Abdeckung sehen kannst: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/

Wenn du weitere Fragen zu uns oder unserem Netz hast, immer her damit :)

Viele Grüße, Dörte

Ihr seid der letzte dreck in kempten

1
@Userb487

Hallo Milijan1515,

bei dem Kommentar habe ich mir das Netz in Kempten aber schlechter vorgestellt ;-) Ich verstehe, etwas Luft nach oben ist da, wir sind stets dabei das Netz besser und leistungsfähiger zu gestalten.

Viele Grüße, Jelena

0

Ihr seit seit Jahren dabei das netz zuverbessern aber leider passiert nie was.. in kempten mit Vodafone und Telekom immer lte..

0