Welches Maskottchen von BTS mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Cooky 36%
Chimmy 29%
Tata 14%
Koya 7%
Shooky 7%
Mang 7%
Rj 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chimmy

Chimmy gehört halt Jimin und Jimin ist mein Bias. Ich finde den Hund auch voll süß ! Cooky ist auch sehr sweet. Eigentlich sind alle Maskottchen süß 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
BlackCat622
Fragesteller

Ich mag Cooky am liebsten weil halt Jungkook mein Bias ist 🤗. Aber ich mag auch alle sooo doll😊💜

Cooky

Cooky ist das Maskottchen von Jk, und Jk ist mein Bias deshalb. Aber dann finde ich alle vollllll sweet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
BlackCat622
Fragesteller

Ich ich Cooky weil jungkook auch mein Bias ist🤗

Romero1224  28.02.2023, 18:27

Yeaaahhh💜💜🐰🐰

Chimmy

Chimmy sieht aus wie Jimin und der name ist aich ähnlich xD

BlackCat622
Fragesteller

🤗

Cooky

Ich finde das süss :D

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa ich mag Cooky irgendwie auch am meisten aber die anderen finde ich auch sooo süß 😊💜