Welches maneskin Lied für die Gitarre?

1 Antwort

Ich habe mal ein paar jahre gitarre gespielt. vllt 4-5, spiele seit etwa der gleichen zeitspanne nicht mehr aktiv. also würde ich mich vom können auch eher als anfänger einstufen. ich kann paar akkorde und halt rumklimern. allerdings kann ich die meisten songs nach gehör nachspielen, idk wie das bei dir ist.

Torna a casa ist gar nicht so schwer. hab es mir selbst beigebracht und nach etwas üben auch ganz passabel hinbekommen. der song ist ja auch relativ langsam, da kommt man ganz gut mit.

sonst kannst du mal auf yt schauen. da gibt es einige ganz gute videos dazu.