Welches Mainboard für Ryzen 5 5600?

2 Antworten

Gutes Board. BIOS Update sollte eigentlich nicht nötig sein, aber wenn ists einfach. Das Board hat USB BIOS Flashback

Jizzlo21
Fragesteller

Wie siehts mit dem Wechsel beider Komponenten aus?

Einfach austauschen oder muss vor / nach dem wechsel iwas eingestellt oder installiert werden?

sgt119  04.01.2024, 18:11
@Jizzlo21

Kann passieren dass du Windows neu installieren musst wenns rumzickt. Ansonsten einfach austauschen

Hallo,

das Gigabyte B550 Gaming X v2 ist ein solides Mainboard. Allerdings kannst du auch dein aktuelles Board behalten und einfach ein BIOS Update durchführen das spart dir viel Geld. Und Nachteile hast du nicht wirklich.

LG