Welches Lied von LINKIN PARK findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Breaking the Habit 33%
Anderes und zwar… 33%
Numb 22%
In the End 11%
Hands Held high 0%
One More light 0%
One Stephan closer 0%

7 Antworten

Anderes und zwar…

Ich kann mich da gar nicht festlegen. In The End ist natürlich ganz vorne mit dabei, aber genauso gefallen mir auch Burn It Down, Numb, Burning In The Skies, What I've Done, Castle Of Glass, New Divide, Shadow Of The Day, Faint, Breaking The Habit... Ich weiß da nie, wo ich anfangen und aufhören soll. Einfach zu geniale Band. :-)

Breaking the Habit

Definitiv breaking the Habit. Final masquerade ist auch mega

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Nobody‘s listening oder one step closer find ich am geilsten

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes und zwar…

castle of glass und across the line. weiß aber nicht wieso, find die eif am besten

annaelisa080
Fragesteller

Castle of glass finde ich auch sehr gut

Breaking the Habit

Linkin Park ist nicht unbedingt meine Lieblingsband, aber das hier ist nicht übel.

annaelisa080
Fragesteller

Finde ich auch :D