Eminem oder Linkin Park?

4 Antworten

Eminem ist overall betrachtet zu overhyped...

ich hab nichts wenn jemand im Hype ist aber nach 4...5...oder 6-Jahren wird´s schon teils langweilig - vor allem wenn man immer die gleiche Musik nur unter neuer Tonspur raushaut und Themen immer gleich bleiben...z.b wie bei Bushido oder Kollegah - wobei Deutsch-Rap ohnehin zu 95% Müll ist...

Ich finde Eminem sehr overrated (er ist trotzdem krass), ich find linkin park besser

Dass ist wie Spaghetti oder Pizza, beide großartig, manchmal hat man mehr Lust auf eins, dann wieder aufs Andere