Welches Lied von C.C. Catch mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gar keines - ich kenne diese Sängerin nicht 50%
Heartbreak Hotel 17%
Heaven And Hell 17%
Cause You Are Young 8%
Backseat Of Your Cadillac 8%
Are You Man Enough 0%
I Can Loose My Heart Tonight 0%

6 Antworten

Backseat Of Your Cadillac

Ich mag eigentlich auch alle.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ist auch mein Favorit

Gar keines - ich kenne diese Sängerin nicht

Gar keins - doch natürlich kenne ich die Sängerin - das ist Dieter Bohlen mit Perücke! "You can win if you want on the backseat of Geronimo's Cadillac" - "You're my heaven, you're my hell" - "Are you Louie Louie Louie enough" ...

Heaven And Hell

Einfach geil.

Hat so bisschen was "Geronimo's Cadillac"-mäßig, nur in cool.
Kam ja auch unmittelbar nach "Geronimo's Cadillac" raus.
Der Song schreit gerade nur nach 80er-Kultvibe. Allein dieser Beat im Intro. Und wenn die gute C.C. dann ins Mikro haucht "Heaven can be cold"....hohohoho - da geh ich ab wie Nachbars Lumpi!

Allgemein ziemlich coole Mucke von der C.C.
Schade daß sie nach Bohlen eigentlich nie wieder was Richtiges auf die Beine stellen konnte.