Welches Lied könnte das sein in dem "Dann steht sie da" drin vorkommt?

3 Antworten

Danke Seafunks89!  Fäaschtbänkler- Can you english please war es! :D Hätte nicht damit gerechnet das ihr es so schnell findet :)

0
@zacko2341

"Dann steht sie da"  Liedtext

in die Browserzeile schreiben und dann klicken und die ersten paar  gelieferten Beiträge angucken !

0
@rumar

Genau so, nur statt Liedtext am besten Lyric verwenden.

0

Was war es für ein Genre?

Auf die Schnelle fällt mir nur ein: Sido ft Doreen - Nein

Junge...Es gibt wahrscheinlich SOOOOO Viele Lieder wo das vorkommt.xd

muss aber ein aktuelles sein. Ich weiß :D aber vielleicht war jemand auch in diesem Sommer auf einer Zeltfete o.ä. und kann mir weiterhelfen ;)

0

Otto Waalkes ein Lied wo Zwetschgengeist drin vorkommt?

...zur Frage

Hallo ich suche nach house/techno lied mit dem text "let me change your mind"

Ich war auf einem Festival und habe dieses lied gehört ich glaub es war bei Wankelmut. Und ich meine da kommt noch " let me change her back around" oder sowas drin vor. Das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf! hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Suche ein Lied wo 'Ocean' drin vorkommt!

Habe letztens ein Dance oder House artiges Lied gehört wo das Wort 'ocean' drin vorkommt. Ich hoffe mir kann einer helfen :)

...zur Frage

Kennt ihr den Lyrics also songtext von diesem Lied?

Hey ich suche schon sehr lange nach diesem Lyrics. Ich hab schon den Künstler gesucht und dann das lied und den lyrics dazu hab aber immer noch nichts gefunden. Ich hab echt viel recherchiert aber finde es einfach nicht. Wisst ihr vielleicht den Songtext von diesem Lied ?
Hier ist ein Video da spielt das lied. Unten steht auch der künstler aber ich finde es trotzdem nicht auch wenn ich das lied unten mit den schriftzeichen übersetze finde ich nichts. Also das Lied in dem Video meine ich.
Wenn ihr das lied kennt oder rausgefunden habt und den Lyrics dann irgendwo gefunden habt dann schickt mir den einfach. Entweder so normal hier als antwort oder den link zum text auf lateinische buchstaben. DANKE im voraus ! =)
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
https://www.youtube.com/watch?v=rgxJbE0tAeU&index=29&t=0s&list=FLD7c20K0pCfmWql8IU_v_9g

...zur Frage

Um was geht es bei dem lied "when i m gone" von eminem?

frage steht ja oben ;)

hatte auch schon auf youtube deutsche lyrics eingegeben aber kam nix raus. wäre cool wenn es jmd wüsste :)

...zur Frage

Geschichte, Lied oder Gedicht zum Thema "Glitzer" gesucht

Hi zusammen, ich brauche für die Schule (Lernstand ca. 1.-2- Klasse) für mein Vorhaben eine Geschichte, ein Gedicht oder ein Lied, dass jahreszeitlich zu Winter passt und in dem das Thema Glitzer oder ähnlich drin vorkommt. Fach ist zweitrangig.
Bin für alle Tipps dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?