Modernes Lied mit Geigenbesetzung

8 Antworten

Lindsey Stirling (aber ob bzw. in welchen Liedern auch Gesang vorkommt weiß ich nicht - selber mal durchhören)

Ich habe heute im Radio diesen Siegertitel von Conchita Wurst gehört. Ganz großes Orchester mit Streichmusikern. Schönes Lied (irgendwas mit Phönix....), ganz furchtbarer Interpret. ;-))

Coldplay - Viva La Vida

http://www.youtube.com/watch?v=D1Zho9C9wl8

Wie heißt das Lied auf der Geige?

https://www.youtube.com/watch?v=SCSaPADwgeY

Hallo Leute,

Ich suche schon seit längerem nach dem Lied, in dem eine Geige die Hauptmelodie des Liedes im Refrain spielt. Ich habe die Melodie mal auf dem Klavier nach zu spielen. Hoffe Ihr könnt es erkennen.

Ich bitte um schnellst mögliche Antworten. Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Schöne Lieder für Klavier und Geige?

Hallo!^^

Kennt ihr schöne, ruhige vielleicht auch etwas traurige Lieder für Klavier und Geige? Was sind eure Lieblingslieder?

Vielen Dank im Vorraus. :)))

...zur Frage

Musik Lieder Klavier, Geige, Gesang

Hey, ich wollte einfach mal fragen ob jemand Lieder kennt, wo man Klavier, Geige nachspielen und Gesang recht leicht nach singen kann. Und jetzt am besten keine Dubstep weder remix Lieder vorschlagen, da man die echt nicht grade so nachspielen kann. Danke ^•^

...zur Frage

Lieder für Ballett?

Hallo Ich tanze sehr Gerne Ballett, klassisch und auch modern, nur leider gehen mir die Lieder aus .... Kennt ihr Lieder für modernes balltt die ihr gerne tanz. Ich meine nicht sowas wie cinderella sondern wirklich modern. Vielleicht versteht ihr was ich meine. Es wäre gut wenn ich sie auf YouTube finden könnte und sie ohne Gesang wären Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Schöne Lieder, am besten instrumental.

Kennt jemand schöne Lieder (instrumental) egal ob Klavier, Geige, Panflöte usw können auch traurige Lieder sein. Und wenn jemand ein richtig schönes mit Text/ Gesang kennt, dann gerne her damit. Danke schonmal.

...zur Frage

Kennt ihr schöne moderne Lieder/Lieblingslied?

Ich muss am Donnerstag in unserem Musik Kurs ein Lied mitbringen, aber ich weiß nicht was ich mitbringen soll. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr schöne moderne Lieder kennt oder/und euren Lieblingslied sagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?