Frauentausch Song gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich weiss nicht ob du noch wissen willst, von wem das Lied ist oder ob du überhaupt noch bescheid bekommst. Ist ja schon ne Weile her, als du danach gefragt hast. Aber ich habs rausbekommen :-) Das Lied heisst Einsam zu zweit und ist von Band WG findest du auf dem Album Unkaputtbar. Liebe Grüße

minibabybel
Fragesteller

hey, ja man bekommt auch nach längerer zeit noch Bescheid und ich wollte auch noch wissen wie es heißt. ich danke dir sehr. liebe grüße

suche auch ein lied, der text ging irgendwie "baby you rock me..."

minibabybel
Fragesteller

war das gestern auch bei Frauentausch?

suche auch ein lied, ging irgendwie "baby you rock me..."