song mit "rescue me"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo WizZzLe,

In folgenden Songs habe ich "rescue me" im Text gefunden:

http://www.songtexte.com/songtext/carl-klang/i-am-the-unknown-soldier-6b570e9e.html

darin die Zeile "With dreams you'll rescue me"

http://www.azlyrics.com/lyrics/bonjovi/thankyouforlovingme.html

darin die Zeile "And risk your own life to rescue me"

http://www.metrolyrics.com/rescue-me-lyrics-the-alarm.html

darin die Zeilen "RESCUE ME I'm on the run like a refugee
RESCUE ME Oh come on rescue me

http://www.metrolyrics.com/rescue-me-lyrics-skepta.html

darin mehrere Stellen

usw.

Es gibt noch viele Lieder mit "rescue me", dein Problem besteht eigentlich nur darin, daß du mit einer Suchmaschine nicht richtig umgehen kannst. Um heutzutage an Info zu kommen, muß man "richtig suchen" lernen. Ich habe mal vor vielen Jahren einen Kurs an einer Volkshochschule besucht, in dem ein Fachmann den Umgang mit Suchmaschinen vermittelt hat. Wenn du alle Suchtechniken und -Strategien beherrscht, findest du alles, wirklich alles in wenigen Sekunden

http://www.timotime.de/tutorial-so-benutzt-ihr-googles-suchmaschine-richtig/

http://www.welt.de/wirtschaft/article115196968/Tipps-fuer-den-Umgang-mit-Suchmaschinen.html

Google und wie sie alle heißen sind nicht die einzigen Suchmaschinen. Ich verwende gerne sogenannte Meta-Suchmaschinen:

http://www.metasuchmaschine.org/

und damit werde ich immer fündig.

Grüße, Dalko

vielen dank für die lange antwort ^^ ich werd mir die videos bezüglich der suchmaschinen angucken und das lied hoffentlich finden :o

0
@WizZzLe

Viel Erfolg bei der Suche, vielleicht kommt dabei noch etwas mehr Erinnerung zurück an das, was du mal gehört hast. Bei mir ist es mein Erinnerungsvermögen an Stimmen, daß mich nie im Stich läßt. Eine irgend wann gehörte Stimme erkenne ich noch nach vielen Jahren sofort. Wenn du dich an den Sänger erinnern kannst, verringert sich die Suche auf alle von ihm veröffentlichten Stücke, das ist überschaubar.

Die Videos sollen als Einstieg dienen, die Links zu Tutorials sollen einen Eindruck zum Thema "Suche" vermitteln, und ich bin mir sicher, daß du bereits nach kurzer Zeit auch noch andere Seiten finden wirst, die dir die letzten Tricks zeigen werden.

Danach findest du wissenswertes, wo du nie geglaubt hättest, daran zu kommen.

Falls du FireFox benutzt, dann installiere eine App "Erweiterte Suche", mit der du geöffnete Seiten dursuchen kannst, denn Google findet zwar alles, wo "rescue me" als Wortfolge vorkommt, wenn du dann die Seite öffnest, findest du mit dieser App sofort die entsprechende Stelle. 

Viel Erfolg

0

bell book and candle - rescue me

uralt und immer noch klasse.

danke für die antwort, aber das ist es nicht ich habe ja geschrieben dass das lied nicht rescue me heißt sonder das lediglich häufiger vorkommt im lied.

0
@WizZzLe

dann solltest du dir vielleicht die mühe machen, eine etwas detailreichere beschreibung abzugeben. 

es kommt rescue me drin vor aber es heisst nicht so,ist eine ziemlich dürftige beschreibung. du wirst ja sicher wissen, ob es ein mann oder eine frau oder ein duett gesungen hat, was für eine insturmentierung, welcher musik-style...

falls es im radio war - wenn du die uhrzeit hast, kannst du es anhand der playlist des senders selbst heraussuchen.

3

Fontella Bass - Soul-Hit aus den 60er Jahren.

es sollte eigentlich rescue me heissen.

ist von bell book and candle


uralt aber immer noch klasse.

ich kann nichts für den zweiten post - system hat angezeigt nicht gesendet... mennooooo... ;-((

richtig, das hab ich auch schon gefunden aber ich suche ein anderes lied, ich wusste dne titel mal aber ich hab ihn vergessen, es war aber nicht "rescue me", ganz sicher ^^

0
@WizZzLe

ok - aber dann sollteast du etwas mehr hintergrundwissen preisgeben - solist oder gruppe, stilrichtung, evtll. erscheinungszeit. usw.....

0

Was möchtest Du wissen?