Welches Lied von Shakira findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Anderes (bitte mit Angabe :) 47%
Whenever, Wherever 29%
Hips don't lie 9%
Chantaje 9%
She Wolf 6%

10 Antworten

Anderes (bitte mit Angabe :)

Hallihallo

ALLE. Ich mag alle gleich gern! Ich kann mich da echt nicht entschieden. Aber Whenever Wherever find ich find ich schon echt nice 👍🏻

Hoffe ich konnte helfen 😉

Josy0808
Fragesteller

Ich kann mich da auch schwer entscheiden 😂💗👍

Whenever, Wherever

Von diesen hier wohl Whenever, Wherever. Normalerweise höre ich aber ganz andere Art von Musik (also schon Vielfältiges, aber kaum Mainstream-Musik).

Hips don't lie

Wobei ich ihre Bauchtanzerei immer sehr unharmonsch abgehackt finde. Es sieht so zackig aus.

Anderes (bitte mit Angabe :)

Hab zu viele lieder die ich am besten finde!

Chantaje

Von dieser Auflistung chantaje ♥️♥️♥️♥️ aber von shakira mag ich gordita am liebsten ♥️♥️♥️♥️♥️