Welches lied?

3 Antworten

Neben der Stimme ist auch das Gefühl wichtig. Es sollte also ein Lied sein, mit dessen textlichem Inhalt du dich identifizieren kannst um das Gefühl auch zu transportieren. Welches das ist, musst du selbst entscheiden. Es ist im Prinzip egal, du kommst auch mit „alle meine Entchen“ weiter, wenn das Paket toll ist.

Heyy✨

Das können wir dir hier nicht so konkret sagen. Ich finde, man sollte ein Lied singen, dass man problemlos über die Lippen bekommt, dass heißt, du kommst gut mit dem Rythmus mit. Außerdem würde ich zum Beispiel kein Lied nehmen, das sehr höhe Töne hat, da ich höhe Töne nur manchmal gut hinbekomme. Die Aufregung würde das vermutlich nicht verbessern.

Ich denke, du solltest auch einen Song von einem Künstler oder einer Genre nehmen, die du gerne hörst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! 🍀

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich finde: Little do you now, schön aber das hängt immer ein bisschen von deinem Geschmack ab

W13