Welches Laptop (500 bis 1200€) soll ich kaufen?

3 Antworten

Lenovo kann ich empfehlen. Habe Rechner, Laptop und auch Tablet inzwischen komplett auf Lenovo umgestellt - und es bisher keinesfalls bereut.

Vergleiche mal die Prozessoren die Grafikkarte (Grafikchip) und das wiederum mit dem preisleistung nehme das was dir am meisten zusagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe seit vielen Jahren nur noch refurbished Notebooks. Aktuell ist es ein Dell Latitude. Feines Gerät, gute Tastatur, helles Display, genügend Leistung um auch mal eine oder zwei VMs laufen lassen zu können.

Oltagorn
Fragesteller

Wo kaufst du die refurbished Geräte? Habe gerade interessante Angebote auf Amazon entdeckt, bin mir aber nicht sicher.