Welches Land legt am wenigsten Wert auf sein ausehen (Menschen) Nicht wegen dem Geld sondern einfach weils nicht so wichtig ist ..und welches am meisten ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Länder sind gleich. Rassismus toleriere ich nicht... Wie die Leute in einem Land tolerieren, ist unterschiedlich. In muslimischen Ländern wie den Iran ist es extrem schlimm

Am Meisten vielleicht Monaco

Am meisten die kommunistischen Länder, am wenigsten die demokratischen Länder würde ich sagen.