welches Land hat mehr Download Geschwindigkeit bei nordvpn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in Deutschland wohnst, zählt doch die Geschwindigkeit, die bei Dir Zuhause verfügbar ist. Der Rest ist irrelevant. Außer, dass es eventuell noch langsamer beim Download sein kann, wenn Du von einem Server downloadest, der mit noch schlechterer Verbindung angebunden ist als Du.

Es ist nicht nur vom Land abhängig sondern auch regional ziemlich unterschiedlich. Auch in Deutschland kannst du sehr schnelles Internet bekommen, du musst nur in der richtigen Stadt/Straße wohnen.

Eine Frage ist aber immer, was ist für dich schnell und was darf es kosten.

ruffy178
Fragesteller

mit vpn hab ich 18 mb/s ohne vpn 245.84 mb/s das ist ein deutliches unterschied

Jaridien  11.09.2022, 18:07
@ruffy178

ach so, jetzt verstehe ich die Frage. Dann liegt es wohl an Nord-VPN, die da eben "drosseln".

ruffy178
Fragesteller

also mit vpn mehr als 100 mb/s wehre ich extrem glücklich

ruffy178
Fragesteller

aber ich glaube sowas gibt es nicht besser vpn Geschwindigkeit oder. also man sagt nordvpn ist die nr1 beste vpn