Welches Land hat die an sich bunteste/schönste Flagge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flagge von Dominica finde ich persönlich sehr schön, da hier eine der wenigen Verwendungen von der Farbe Lila in der Heraldik und Vexillologie zu finden ist.

Ansonsten sind auch die Flaggen von Australien, Südafrika, Papua Neuguinea, Nepal und Wales m. M. n. sehr hübsch.

LG

Das mag Geschmacksache sein. Japan ist es nicht.

Reeeemwwww
Fragesteller

Stimmt :)

Meiner Meinung nach haben Mexiko und Brasilien die schönsten Flaggen.

USA, England, Kanada & Brasilien ... sind definitiv meine Favoriten! 🫶🏽