Welches Land hat am meisten Fußball WM-Titel gewonnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brasilien 5 x

italien 4 x

deutschland 3 x

argentinien 2 x

uruguay 2 x

frankreich 1

enngland 1 x (mit betrug)

danke für den stern, tamy

0

so dumm deutschland hat 4 gewonnen und net 3 immer diese dummen menschen

1
@Karenm

hahaha seine antwort ist 9 jahre alt, da waren's noch 3

1

ja deutschland 4 (1954, 1974, 1990, 2014)

england mit fehlentscheidung ("wembley"-tor war, wie man mittlerweile weiss, nicht hinter der linie") allerdings ist ein referee-fehler kein betrug) ... mittlerweile spanien noch 1x

0
@GentStef

Einfach mal gucken, von wann der Faden ist, da war Deutschland noch nicht zum 4. Mal Weltmeister..

0
@Elch1109

ich hab geguckt und es längst weiter oben geschrieben

0

Brasilien 1958 & 1962, Italien 1934 & 1938 sind zweimal in Folge Weltmeister geworden. Brasilien hat mit 5 Titeln die meisten gewonnen.