Welches Lagerhaus in GTA am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fahrzeughandel 100%
Spezialfracht 0%

1 Antwort

Fahrzeughandel

Moin,

ich würde immer Fahrzeughandel nehmen, damit hab ich in GTA Online schon Sau viele Millionen verdient und mittlerweile wurd das noch lukrativer gepachted, indem die Verkäufe mehr bringen, wenn mehr Spieler in der Lobby sind.

Ich würde dir zwar auch raten Spezialfracht zu kaufen, weil wenn da 2x oder sogar 3x drauf ist, lohnt sich das auch richtig krass, aber wenn du dich entscheiden musst auf jeden Fall erstmal Fahrzeughandel