GTA 6 auf netflix?

6 Antworten

Nein..

Die Spiele gibt es auf Mobile halt schon immer und Netflix hat halt mit TakeTwo halt jetzt einfach Netflix spannender gemacht.. sonst musst du ja glaube pro Spiel 7,99€ zahlen.

GTA5 und GTA6 sind viel zu groß und werden sicher niemals aufs Handy erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Nein du wirst GTA6 nicht auf Netflix spielen können und Nein Netflix Spiele sind meistens Mega trash die keine Konkurrenz machen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft

Netflix bietet nur ein paar mobile Spiele an. Außerdem geht’s den finanziell grad ziemlich Scheiße, eine GTA VI Lizenz könnten die sich im Leben nicht leisten.

Also definitiv nein.

Nein wird nicht so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
laafd
Fragesteller

Schade

Durch Netflix bekommst du noch lange keine gute Hardware, deswegen wird es wohl unmöglich sein mehr als einen GTA 6 Ladebildschirm zu sehen

laafd
Fragesteller

Was ist mit Streaming. Man kann Spiele doch sicher auch streamen.

Gismo20001  06.01.2024, 16:32
@laafd

Ja, da gab es eine Firma.

Die haben es eingestellt.

Es lief nicht so gut.