Welches Ladekabel ist hierfür geeignet?

2 Antworten

Tolles Foto-Rätsel ?!, ohne ein Wort über den Hersteller oder Art des Geräts zu verlieren, daher nur eine Rätsel-Antwort von mir:

Es sieht nach einer kleinen Buchse für ein Hohlstecker aus.

Hohlstecker gibt es von 7,9 mm bis runter auf 2 mm.

Hier auch erklärt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hohlstecker

Jedoch ohne jegliche technische Daten des Geräts bzw. Bedienungsanleitung, wird dieses Netzteil z.B. https://amzn.eu/d/aoAfqYt das Gerät "schrotten"/"zerstörten", wenn es falsche bzw. Überspannung bekommt oder Plus/Minus vertauscht wird.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Ladeanschluss reicht nicht aus um zu bestimmen welche Spezifikationen das Ladegerät erfüllen muss. Welcher Stecker ist klar, aber welche Spannung, welche Polarität oder Wechselstrom ist unklar ebenso die Stromaufnahme. Wenn man weiß um welches Gerät es sich genau handelt kann man nach der Gebrauchsanleitung Googeln und die Spezifikationen so bestimmen.