Welches Kreatin kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreatin ist bei allen Herstellern gleich, wenn es sich um reines Monohydrat handelt.

Der Rohstoff kommt immer aus China und wird hier einfach nur in die entsprechenden Beutel oder Dosen abgefüllt.

Einzig der Markenrohstoff "Creapure" gilt es etwas hochwertiger. Wenn dieses Logo auf der Packung steht, wurde das Kreatin in Deutschland hergestellt und der Hersteller garantiert eine bestimmte hohe Qualität und Reinheit.

Creapure gibt es von vielen verschiedenen Marken und Herstellern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater