Welches Kostüm für die Mottowoche?

3 Antworten

Für mich bei Kostümen das wichtigste Kriterium - man muss auf den allerersten Blick erkannt werden. In deiner Liste sind ein paar, die das nicht mitbringen.....

Wer kennt noch Sinatra? Welche optischen Besonderheiten bietet der? Beckenbauer? Ein Falke - wie willst du das machen? Farid Bang? Was hat der typisches? Feminist? Ich gehe nicht davon aus, dass man einem Menschen seine Ansichten ansieht....

Falco ist gut

Freddy Krueger natürlich auch (da bietet sich aber auch Freddie Mercury an, du musst dir halt eines seiner typischen Outfits besorgen)

Freimaurer - so eine Robe dürfte nicht ganz so leicht zu beschaffen sein.

Faschist würde ich lassen

Die Fischsachen sind OK

Fliege - ja, gut

Kafka ist ein Mensch mit dunklen Haaren und Anzug....ist zwar durch sein "biopic" gerade im kollektiven Gedächtnis, aber der Brüller ist das auch nicht.

Der alte Fritz? Gut, da braucht's aber einiges an Aufwand für's Kostüm.

Meine Vorschläge:

Wie gesagt Freddie Mercury, Fahnenstange, Fahrradfan mit einem übertriebenen Outfit, Getränkeflaschen, buntes Trikot, Fensterreiniger, Fidel Castro ist auch unverkennbar, Fußballfan, Funkenmariechen, Fußtfetischist.....

Ich persönlich fände Fisch oder Flugzeug am lustigsten, Frosch kann man auch gut machen, wird aber auf Dauer anstregend wenn man auch wie einer hüpfen will als Spaß.

Einfach weil da jeder erkennt was es sein soll, es ist lustig und man kann es recht einfach umsetzen.

flugzeug (mit 2 türmen), gibt irgendwie nen coolen vibe