Welches Kleid sieht schöner aus (gerne mit Begründung)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sind beide schön 43%
Kurzes Kleid 35%
Langes Kleid 22%
Keines von beiden 0%
PeterTtok  20.01.2023, 12:31

Könnten Sie die Kleider mal anprobieren und zeigen? Es kommt auch auf den Mann an der die Kleider trägt.

annika2020s
Fragesteller

Bist ja ein ganz witziger👍

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Langes Kleid

Oh, ich bin ganz verliebt in beide Kleider, aber für diesen feierlichen Anlass präferiere ich das lange Kleid, es ist so elegant und trotzdem verspielt und anmutig. Und sehr feminin.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Maturaball.

Sind beide schön

Beide finde ich wunderschön und würde eher einen Unterschied in der Gelegenheit sehen, ob eher "lang" passt, wie einem Ball oder Galaabend, oder eher Sommerfest, Gartenfest etc, wobei ich das kurze wählen würde.

Lieben Gruß 😊

annika2020s
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es mir gründlich überlegen. Lieben Gruß zurück :)

Kurzes Kleid

Ich fände das lange zu aufgedonnert und für einen Maturaball übetrieben. (Ich würde eh niemal ein langes Abendkleid anziehen.) Das kurze wirkt jugendlicher und lockerer, vielleicht auch etwas verspielt und auch nicht so konservativ.

Für welches hast du dich denn entschieden?

annika2020s
Fragesteller

Ich habe das kurze Kleid genommen, da das lange Kleid wirklich sehr lang war.

Langes Kleid

Ich finde lange Kleider sehen immer wunderschön elegant aus. Kurze Kleider haben etwas verspieltes Sommerliches.

Langes Kleid

Ich finde, es fällt in lang viel schöner und fließt weicher. Außerdem kannst du damit diesem Immer-kürzer-Trend etwas Geschmackvolles entgegensetzen.