Welches Kleid für Silberhochzeit als gast?

3 Antworten

Ich würde nichts zu krasses tragen das was du ausgesucht hast ist schon ganz in Ordnung. Ich war auch nich nie auf einer silberhochtzeit aber sonst frag doch mal deinen freund/Mann oder deine schwiegermutti die würde dir sicher helfen und das vllt auch etwas besser ein schätzen können als wir beide.😉 aber ansonsten fänd ich persönlich das 2. Am besten. ABER FRAG VORSICHTSHALBER!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit
Aylin333272
Fragesteller

Die haben gesagt, zieht an was ihr möchtet nur halt schick, deshalb bin ich unentschlossen Schwiegermutter findet wahrscheinlich alle hübsch 😂

Lex1314  18.06.2023, 20:27
@Aylin333272

Okay dann frag Freunde oder so oder mach das 2. Das find ich echt schön!😂

Das zweite und das dritte gefällt mir nicht so. Beim ersten solltest du die BH Träger verstecken bzw einen trägerlosen tragen (oder gehört das zum Kleid?). Die anderen Kleider finde ich alle in Ordnung. Ich würde mich für das 4. oder 5. Entscheiden.

Aylin333272
Fragesteller

Ja das gehört zum Kleid haha 😁 danke für deine Meinung ich denke 4 ist eine gute Entscheidung oder gibt es da eine bestimmte Farbe die standest bei einer Silberhochzeit ist ?😄

anonym0507  18.06.2023, 21:48
@Aylin333272

Nicht dass ich wüsste, aber frag doch das verheiratete paar selbst, ob es eine Art Dresscode gibt.

Zu Kleid 3, 5 oder 6 würden meiner Ansicht nach auch Schuhe mit etwas weniger Absatz passen, daher würde ich dir diese drei Kleider am ehesten empfehlen. Für den Anlass passend sind aber alle Kleider.