Welches Kleid findet ihr schöner?

Sorry für das eine Kleid, das 2mal drin ist 😂

Ähm, bzw auf die 2 kleider, die 2mal drin sind, bitte einfach ignorieren😂

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1 44%
3 36%
4 14%
2 6%
Triplex02  16.03.2023, 15:27

das sind doch nur 3? verschiedene. 1 und 3 sind doppelt

Teresa775
Fragesteller

Ohhmg 😂😑

Sorry, warte ich versuch das zu ändern...

5 Antworten

Vorab ich bin nicht so im Mode Thema. Finde, wie viele hier Nr.1 am Besten. Sieht einfach durch die Schlichtheit am Schönsten aus. Natürlich kommt das aber auch auf das Aussehen und den Charakter der Person drauf an, you know?

finde Satin slips super schön.. kommt aber auch drauf an wie man das Outfit aufbaut — kann nämlich auch schnell billig wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht auch am sportlichsten aus. Aber es kommt auch auf den Anlass und auf deine Figur an. Ich hoffe du weiß was ich damit sagen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also mir als m20 würde das auf dem 3. bild (mit nummer 3, eig 2. haha) am meisten gefallen. aber das kommt auch auf den anlass an. ich finde das 3. ist halt schicker und das 1. ist halt lockerer so.

Teresa775
Fragesteller

Jaaa also ka was ich da gemacht hab 😂😂

Danke für deine Antwort!

Triplex02  16.03.2023, 15:36

ja jz die 2 :)

Heyy

Ich find das 4 am hübschesten und duuu?

Lg

I

S

Y

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
Teresa775
Fragesteller

Jaaa find ich auch❤️

Danke für deine Antwort Schmettii💟