Welches Judgment Day Mitglied mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Finn Bálor 100%
Dominik Mysterio 0%
Rhea Ripley 0%
Damian Priest 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finn Bálor

Persönlich finde ich Balor am Wichtigsten für die Gruppierung, wobei keiner der Vier hier herabfällt. Alleine der Fakt, dass man mithilfe dieser Gruppierung Dominik Mysterio beim Publikum zu gewünschten Reaktionen geführt hat, so dass er nach einigen Jahren im Hauptkader endlich als vollwertiges Mitglied des Kaders angesehen werden kann und nicht nur als Platzhalter weil sein Daddy ne Legende ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen