Welches Jahr wäre das schlimmste um Geboren zu werden ... Weiter unten lesen?

5 Antworten

Ja, sicher. Es gab aber durchaus noch schlimmere Zeiten in der Vergangenheit. Übrigens ist meine Oma 1906 geboren, erlebte beide Weltkriege, hielt die Familie zusammen, erlebte die Teilung Deutschlands und die Wiedervereinigung.

Ich würde auch sagen entweder so 1900 oder 1340, da dort die Pest ausbrach, was auch ein ziemlich schlimmes Ereignis war, aber zwei Kriege sind da schon deutlich brutaler.

Ich würde mal behaupten unsere Zeit jetzt hier. Wir schüren Konflikte und halten sie am Leben, weil es die Wirtschaft von Hetzern wie Amerika aufrecht erhält.

Wir verlieren den letzten Rest unserer Privatsphäre & der Mensch wird zu einem komplett gläsernen Objekt, welches auszubeuten gilt.

Kinder durften in Österreich ab 14 einer Impfung zustimmen und ihre Rechte abtreten, obwohl diese nicht mal tattoowieren oder piercen gehen dürfen.

Wenn jetzt noch Bargeld abgeschafft wird, so wie die Diskussion schon länger im Raum steht, kannst dich gleich erhängen gehen.

Kann schon sein. Hatte mal jemanden Jahrgang 1896 im Taxi (lange her natürlich).

Die hatte schon üble Geschichten auf Lager.

Aber ich denke das Mittelalter war krasser.

Ja ich auch ich fiende nichts kann schlimmer sein als Weltkrieg oder generell Krieg