Welches Jagdmagazin am besten kaufen?

4 Antworten

Ich habe seit ein paar Jahren die DJZ(DeutscheJagdzeitung). Die DJZ ist super , mit vielen Infos und guten Themen ,die schön erklärt werden. Bei der DJZ ist immer ein 45Minütiger Film dabei. Z.B. über Bogenjagd in Oregon oder Schweißhundeführer in Sachsen. Der Kameramann , der selber ab und zu vor der Kamera steht, ist sehr sympathisch:) Die DJZ hat auch einen super Podcast , der mit MONATLICHEN Ausgabe erscheint (die Zeitung auf Papier , der Podcast KOSTENLOS online). Die DJZ ist echt gut und ich freue mich immer , wenn sie kommt ;)

Ich habe auch den niedersächsischen Jäger abonniert. Die NJ ist nicht gut. 6CD's im Jahr (DJZ 12) , die CD's gehen aber. Die Themen sind nicht gut erklärt. Die Themen sind auch nicht interessant :) Es kommen zwar 2 pro Monat , aber diese Ausgaben sind langweilig und nicht schön geschrieben! Das Meiste in der Zeitung sind iregdnwelche unnötigen Meldungen und Anzeigen :(

Ich rate dir zu der DJZ

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selbst Airsoft Waffen und bin Jäger

Ich empfehle dir die Pirsch sie hat ein Super Layout und gibt gute Tipps

Ich empfehle das Jagdblatt! Informativ und unterhaltsam

Ich habe die Wuh und den Hessen Jäger. Ab und zu kaufe ich am zeitungsstand mal eine andere wenn interessante Themen beschrieben sind. Hol dir immer eine andere und du findest für dich die Lösung.

VViel Spaß beim Lesen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – verbringe sehr viel Zeit mit der Jagd