Welches Item kann nicht von einem Ofen aufgenommen werden?

4 Antworten

Die meisten nicht, aber vom Essen her dürften diese Beeren nicht gebraten werden können, genauso wie Pilze und Suppen und bereits gebratene Sachen. Bin mir aber nicht sicher, probiere einfach aus was geht.

JFhatFragen
Fragesteller

Es geht mir nicht darum ob sie verarbeitet werden können sondern darum, dass sie erst garnicht in den Ofen gehen.

Ich glaube, jedes Item wird aufgenommen. Funktioniert halt nicht.

Onfireworks  06.01.2021, 12:50

Also auf dem tablet kann man bestimmte Sachen gar nicht reinlegen

FresherKnilch  06.01.2021, 12:53
@Onfireworks

Weiß nicht, ob das aufm PC anders war, habs lange nicht mehr gespielt. Hab aber meine Öfen immer mit Trichtern gefüttert, da ging, soweit ich mich erinnere, immer alles rein.

Onfireworks  06.01.2021, 12:56
@FresherKnilch

Ich glaube der Trichter leitet ja alles weiter, per Hand kann man aber nur bestimmte Sachen reintun, zumindest ist das bei mir so.

FresherKnilch  06.01.2021, 13:00
@Onfireworks

Mh, kanns nicht sagen. Hab kein Minecraft drauf, zur Zeit.

Aber wenn du das schon weißt, versteh ich die Frage nicht?

Onfireworks  06.01.2021, 13:02
@FresherKnilch

Welche Frage? Ich bin ja nicht der Fragesteller, aber zu 100% sicher bin ich mir auch nicht.

Onfireworks  06.01.2021, 15:10
@JFhatFragen

Sachen wie obsidian etc gehen halt nicht rein, aber jedes Fleisch und Holz. Die genaue Liste wäre mega lang, steht aber bestimmt irgendwo auf der minecraft Seite in Wikipedia oder offiziell von mojang, schau mal nach. Genau auswendig weiß ich es ja auch nicht

JFhatFragen
Fragesteller
@Onfireworks

Dabei handelt es sich aber um die Eigenschaft, ob es sich verarbeiten lässt und nicht darum, ob man es überhaupt in den Ofen legen kann. Ich suche Dinge, die man nicht mal reinigen kann

Onfireworks  06.01.2021, 22:01
@JFhatFragen

Also Dinge, die man reintun kann aber nicht gebraten werden können? Das geht bei mir nicht, und das was man reintun kann kann man auch braten

(fast) jedes Item.
ob oben oder unten. Machst du es aber mit einem Trichter, dann nur die Items die verarbeitet werden können.

User123879  06.04.2024, 19:24

Ne falsch, hab Fackeln im Trichter und die gehen trz in den Ofen

Du kannst alles in einen Ofen stellen, sofern es reinpasst :^)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

JFhatFragen
Fragesteller

Und es gibt wirklich nicht eine einzigste Sache, die ich nicjt rein tun kann?

xxxcyberxxx  06.01.2021, 21:52
@JFhatFragen

Mach deinen Ofen auf, stell Dinge rein. Wenn es nicht reinpasst, ist es zu groß