Welches ist für dich das imposanteste Bauwerk der Menschheit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pyramiden 43%
Chinesische Mauer 24%
Taj Mahal 14%
Anderes 10%
Petersdom 5%
Kolosseum 5%
Burj Khalifa 0%

9 Antworten

Pyramiden

Wenn man bedenkt, wie alt die sind und, dass die Menschen die Steine da alle einzeln hochziehen mussten

Pyramiden

Es ist einfach heftig zu was die Menschen vor tausenden Jahren schon im stande waren. Die Pyramiden existieren genau so seit TAUSENDEN Jahren.

Ich finde das sehr bemerkenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche , Erlebnisse und Berichte sind der Schlüssel 🗝
Pyramiden

Schwer zu entscheiden. Ich habe keines dieser Bauwerke in Wirklichkeit gesehen. Ich habe das Gefühl, die Pyramiden würden mich am meisten beeindrucken. Von dem, was ich wirklich gesehen habe, ist ganz klar Venedig das Beeindruckendste.

Pyramiden

Finde ich schon sehr krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Sind alle unglaublich schön und beeindruckend ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe immer gerne ☺️

Primrose573  05.03.2024, 14:10

Aber Pyramiden sind fast 4000 Jahre und das ist schon krasss