Welches ist eure lieblingstellung und warum an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Doggy 67%
Missionar 13%
Andere 13%
Reiter 7%

5 Antworten

Doggy

Platz 2 belegen Reiter und Missionar. Alles andere sind sowieso nur Abwandlungen der Grundstellungen.

Platz 1 mag ich deshalb, weil es so schön Animalisch ist und Prima, wenn man besonders ge.. ist. :)

Doggy

Je nachdem, was wir wollen - eigentlich sind bei uns alle Stellungen ungefähr gleich oft vertreten.

Lasse mich von meinem gerne von hinten nehmen aber auch mal anders. Und dann bin ich gerne auch mal oben, weil es ihm auch gut gefällt.

Andere

Dazu gibt es schon unzählige Umfragen und Studien:

Generell zeigt sich, dass unter Frauen beliebte Sexstellungen solche sind, bei denen sie sich in der dominanteren Position befinden. Sprich: Sie liegen oder sitzen auf Ihrem Partner. Das hat in der Regel den Vorteil, dass Sie Ihren Orgasmus beeinflussen können, bedeutet aber zugleich auch, dass Ihr Liebster seine Hände frei hat, um Ihren Intimbereich oder andere erogene Zonen zu liebkosen.
https://www.freundin.de/psycho-liebe-sex-lieblingsstellungen-der-deutschen-deutsche-frauen-verraten-beliebte-sexstellungen-166350.html

Das ist nur eine davon. Und da auch der ominöse G-Punkt nicht immer an der gleichen Stelle ist, bevorzugen verschiedene Frauen verschiedene Stellungen.

Man findet den G-Punkt, wenn man ein oder zwei Finger entlang der Vorderwand der Vagina möglichst weit einführt und dort mit den Fingerkuppen in Richtung Bauch drückt. Viele Frauen sagen, dass sich der G-Punkt wie eine leicht raue, erhabene Stelle anfühlt. Da jede Frau einzigartig ist, kann die G-Zone auch direkt hinter dem Eingang der Scheide oder ganz in deren Inneren liegen.
https://www.gofeminin.de/leidenschaft/der-g-punkt-s795419.html

übrigens

70% der Abwerzellen des Immunsystems sitzen im Darm.

Das Darmwunder

Doggy

Ich als Mann nehme die Frau gerne von hinten weil ich überall gut dran komme

Und lasse mich gerne von hinten von einen mann Nehmen wegen dem Gefühl benutzt zu werden geil finde

Mit gespreizten Beinen über die Spülmaschine - dann wird die auch mal voll gemacht.