Was ist eure Lieblingsstellung?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Doggy 34%
Reiter 30%
Missionar 18%
anderes 13%
Löffelchen 3%
Elefant 2%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reiter

ABWECHSLUNG

Auf Dauer gesehen gefällt mir eigentlich nur Abwechslung.

Immer das Gleiche wird langweilig und immer mal was anderes bringt mehr Spaß. Fast jede Stellung hat ihren gewissen Reiz.

LIEBLINGSSTELLUNG

Ich liebe ganz besonders Reiten, aber auch Doggy und Missionar (vor allem in Varianten mit gehobenen Beinen) sind toll.

Ich glaube, so altbacken es klingt, ist die Missionar-Stellung immer noch die häufigste und die Reiterstellung heutzutage die zweitbeliebteste.

Doggy und alle Abwandlungen davon probieren junge Paare gewiss fast alle aus, aber nicht alle finden sie so toll. Doggy hat was Animalisches, ist aber auch oftmals ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung.

Alternativ machen es viele Paare auch gerne in der Bauchstellung (sie liegt flach auf dem Bauch). Die Vagina ist schön eng, für sie ist die Stellung sehr bequem und stimulierend, für ihr sehr reizvoll. Weniger dominant als Doggy. Gefällt mir auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
anderes

Für mich gibt es keine einzelne Lieblingsstellung. Beim Sex mit einer Frau liebe ich es wenn sie auf mir reitet und auch die 69er. Beim Sex mit einem Mann mag ich es wenn ich auf ihn reite, die 69er oder doggy genommen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt
anderes

Immer eine andere Stellung, das bringt abwechslung. Ansonsten ist Missionar echt gut weil man dann den Partner eben sieht und Körperkontakt am größte ist. Doggy ist aber auch echt gut

Reiter

Müsste mehrere ankreuzen.

Finde alle Stellungen schön bei denen ich h meine Freundin in die Augen schauen kann.

Doggy

Es gibt mehrere, Missionar auch. Hauptsache es gibt viel Körperkontakt und die Möglichkeit, die Partnerin anzusehen und zu berühren.