Welches ist dein persönliches Mantra oder deine Lebensphilosophie, die dich durch schwierige Zeiten trägt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle Stricke reißen, kann ich mich immer noch auf meine Sterblichkeit verlassen.

Was immer auch geschieht, am Ende wartet die ewige Ruhe auf mich.

Machtnix53  25.03.2024, 09:46

Vielen Dank für das Sternchen!

getauft - erlöst - befreit

Daraus folgt für mich die Gewissheit wirklich NIE allein zu sein.

Wenn einem ganz egal ist was andere über dich denken, lebt es sich viel leichter .

Wer die Saat mit Tränen aussät, wird voller Freude die Ernte einbringen.

dass ich ganz am boden bin und es nur noch bergauf gehen kann (stimmt aber leider nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
Hermina916  21.03.2024, 06:45

Den leg mal die schaufel weg und vetsuch ne leiter zu bauen