Welches ist das momentan beste MMORPG?

HappyPhilXD  04.07.2023, 01:47

Welche hast du schon gespielt?

RageZirkumflex
Fragesteller

LOTRO, SWTOR und ESO

2 Antworten

Guild Wars 2. Hat eine sehr gute Story und Open-World welche wirklich zum Erkunden einlädt da sie erkunden belohnt. Es ist auch komplett Free2Play aber in einer guten Weise, da die Entwickler einfach das Hauptspiel für alle kostenlos gemacht haben, mit kleinen Einschränkungen für Free2Play Spieler um gegen zu viele Bots zu schützen.

Herr der Ringe online ♥ bin immer wieder überwältigt wie schön das spiel ist obwohl ich es seit jahren täglich spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung