Suche gutes MMoRPG?

2 Antworten

Also ich kann dir ESO Online sehr gut empfehlen, das hab ich auch vor ca 3 Monaten angefangen und komme aus der Sucht nicht mehr raus ^^

Dort kannst du dein Charakter auch Individuell anpassen

Beispiel:

Du Spiel Heiler kannst dich aber so ausrüsten und Skillen das du eigentlich als Tank fungierst. Das kannst du halt in jede verschiedene Richtung machen.

Dazu bietet ESO viele DLC‘s und immer noch neue Updates und Patches.

Persönliche Empfehlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

World of Warcraft ist soweit ich weiß das größte und hat ebenfalls eine ebenso große community. Leider ist das Spiel ein Abo Prinzip, sprich du musst monatlich zahlen um es spielen zu können anstatt ein mal zu zahlen und es dann für immer zu haben.

Bild zum Beitrag

_____

Eine gute Alternative die auch gratis ist, ist Albion Online. Du kannst es dir gratis auf dem Pc im browser oder auf Steam holen oder auf dem Handy im App/Play Store.

Albion online ist zwar nicht sooooo riesig wie world of Warcraft aber dennoch beliebt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computerspiele, MMORPG, Rollenspiel)  - (Computerspiele, MMORPG, Rollenspiel)