welches ist das beste Auto unter 2000€ wenn es um Design und Qualität geht?

8 Antworten

für den preis bekommst schonmal keinen neuwagen.

bei den gebrauchten ises schwer.... zum einen... was is denn für dich n gutes design? wir kennen dein geschmack ja nicht. zudem hängt die qualität stark vom zustand ab. du kannst n auto finden was normalerweise ne gute qualität hat - aber für 2000 schon so viel km auf der uhr hat, dass die qualität eben nicht mehr die beste ist.

daher... geh auf mobile.de und schau was du dir für 2000 euro leisten könntest. des model was du gut findest, kannst ja hier nochmal fragen.

ich persönlich - würde lieber noch bissl sparen....

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Keines, da es keine Neuwagen unter 2000€ gibt

gebrauchte gibt es es unter 2000€, allerdings kann man hier nicht mehr von Qualität sprechen, da diese schon so alt sind und so viele Kilometer drauf haben, daß diese als „fertig“ gelten

bei den aktuell, verrückten, preisen?? eigentlich nix! ;-) erinnert mich stark an 1990! zur "wende" wurde der gebrauchtwagenmarkt leergefegt und die preise zogen extremst an! seit corona sieht es ähnlich aus! die autohäuser und hinterhofhändler konnten/durften keine kunden mehr empfangen...also schlug sich das auf den preis der privatverkäufer nieder!

3er bmw (e46)

Ab 320i

Schau das er gut behandelt wurde und nicht soviel vorbesitzer hat. Der 6 zylinder Motor ist eig. Unzerstörbar. Kannst den auch bei weit über 200.000km Leistung kaufen und wirst noch spass dran haben.

Hat ordentlich Leistung und sieht optisch auch gut aus.

(Hatte selber zu meiner Lehrzeit 2 stück mit 250.000km nie Probleme gehabt)

LizenzfireArtZ  30.01.2022, 12:12

Schwierig ein Facelift für unter 2000€ zu bekommen...

Schwer zu sagen ich persönlich find Auto Kauf hat auch mit Glück zutun. Manche Autos kosten ca. 500€ Halten aber länger wie Autos in 2000€ Preisklassen